Jahrgang 2010
Öffnen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Kürzlich hat sich der neu gewählte Vorstand des Förderkreises der Musikschule Brühl bei der Musikschulleitung vorgestellt. Einziges verbliebenes Mitglied des alten Vorstandes ist Dorothee Hannes, die nun den Vorstandsvorsitz übernimmt. Jochen Reinkemeier wurde in das Amt des 2. Vorsitzenden gewählt.

Unterstützt werden die Vorsitzenden durch Kirstin Schmitz und Ulrike Wahle als erste und zweite Beisitzerin, Brixel Kämpf als Schatzmeisterin und Katherin Bollenbeck, die das Amt der Schriftführerin übernommen hat. Gemeinsam mit Bernhard Schoch, Leiter der Kunst- und Musikschule Brühl, hat der Vorstand seine Ziele definiert, die da sind: Instrumente für die KuMS anzuschaffen, verstärkt Mitgliederwerbung zu betreiben sowie finanziell benachteiligte Schüler durch Stipendien zu fördern. Entsprechende Förderanträge gibt es beim Förderkreis.