Jahrgang 2018
Öffnen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Heavy Baroque Pop, Trödel und Massage – die Kombination gibt es nur bei Trödelchic im CULTRA. Am 24. März ist der französische Newcomer „Beranger“ auf der Bühne der Brühler Eventflohmarkt-Reihe zu Gast. Zudem gibt es jede Menge Trödel, Snacks und Specials. Trödelchic – Bummel dich glücklich!

Die Eventflohmarkt-Reihe wird regelmäßig von jungen BrühlerInnen organisiert und richtet sich an alle Altersklassen. Für diesen Trödelchic sind bereits alle Verkaufsflächen ausgebucht, aber potentielle VerkäuferInnen können sich schon jetzt für den nächsten Trödelchic am 26. Mai melden: 1 Meter für 7 Euro; Buchung per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!