Online Spezial
Öffnen
Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button

Der plötzliche Tod unseres langjährigen Steuerberaters Henning Jäger macht uns unendlich traurig und fassungslos. Sein Tod wirft viele persönliche Fragen auf und auch Fragen über unser gegenwärtiges Leben allgemein. Henning Jäger war seit der Geburtsstunde des Brühler Bilderbogen als Steuerberater mit an Bord.

Mit seiner Freundlichkeit, seinem tiefen Verständnis für alle unsere kleinen Probleme, seiner großen Loyalität und seinem beispiellosen Arbeitseinsatz für den Brühler Bilderbogen gehörte Henning Jäger zu unserer kleinen „Bilderbogen-Familie“. Die Gespräche, die wir mit ihm führten, gingen weit über das rein Berufliche hinaus. Wir verlieren mit ihm einen wichtigen Ratgeber, der uns auch in schwierigen Zeiten mit großem Sachverstand und aufmunternden Worten zur Seite stand. Wie groß unser Verlust ist, können wir heute nur erahnen. Unserer Gefühle und Gedanken sind jetzt bei seiner Familie.

Bildquelle: Steuerberatung Ginster und Partner, Brühl